Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Wenn du in UK bestellst, hast du doch bestimmt ne Kredidkarte ... warum kaufst du nicht einfach das hier? amazon.fr/Time-Warner-Mortal-K…TF8&qid=1303923548&sr=8-5 150 € und das Spiel gibt's noch gratis dazu Gruß Kruzada

  • Was ist denn ein W-Lan Fightpad?

  • Jeder, der einen TE oder SE Stick haben will (und in Besitz, oder Verfügung einer Kreditkarte ist), sollte jetzt bei Amazon.co.uk zuschlagen, da sind alle Modelle auf Lager: TE Stick PS3: 96,98 GPB TE Stick 360: 96,98 GPB SE Stick PS3: 60,23 GBP SE Stick 360: 55,56 GBP Versand direkt durch Amazon EU SARL und auch nach Deutschland (vorher standen da TE Sticks drin für 149 GBP, verkauft durch nen Händler, der hat nicht nach .de geliefert). Ich hab mir nen TE Stick für PS3 gekauft, is heut gekommen…

  • Also amazon.co.uk liefert TE Sticks für beide Plattformen jetzt nach .de .. hab gestern mal einen für die PS3 bestellt, 106 GPB mit allem drum und dran ... kann man eigentlich nix zu sagen..

  • Zitat von chillcut: „das ist nicht amazon, das sind irgendwelche unterhändler. ers lesen, dann meckern“ Das hab ich gelesen, allerdings frage ich mich, wieso dieser überteuerte Händler quasi als "Amazon-Partner" aufgeführt wird, da isses ja günstiger, sich das Teil selbst aus England zu importieren.

  • Spielegrotte steht jetzt bei mir auf 13.08.09 - 15.08.09 ... bestellt hab ich das Teil am 17.01. und stornieren werde ich es, nachdem ich diesen Beitrag zu Ende geschrieben habe. Langsam reichts mir echt, sollen sie sich ihren Stick sonst wohin schieben. Ich werd da auf jeden Fall kein großes Brimborium mehr drum machen. Sollte mir der Stick irgendwann mal im Media Markt über den Weg laufen, werd ich ihn mitholen. Ansonsten nicht. Amazon.de hat die Teile jetzt lagern. 250 Euro pro Stück. Die hab…

  • Guten Tag, wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel, die Sie am 24. Februar 2009 12.27 MET bestellt haben (Bestellnummer #303-7900078-4709939), zu besorgen: "PS3 FightStick" amazon.de/gp/product/B001M22WLU Leider ist dieser Artikel schwer zu bekommen. Besteht Ihr Interesse an diesem Artikel weiter? Wir versuchen gerade, den Artikel noch fuer Sie zu beziehen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir koennen allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhaeltlich ist. Falls …

  • Spielegrotte: Lieferung 13.06.-15.06. ... ich glaub ich stornier dat Scheißteil gleich ..

  • Naja, aber es ist schon etwas nervig, von 5 Leuten zu hören "Boah geil, mein Stick is da, Mörderteil, guck ma hier ich hab auch noch Fotos gemacht!", während der Rest noch auf seine Sticks wartet^^ Allerdings halte ich es für äußerst fragwürdig, einen Stick bei eBay zu kaufen und sich von dem ganzen "Die Sticks wird es NIE MEHR GEBEN!!! Kauft jetzt schnell bei eBay, sonst bekommt ihr keinen mehr!"-Kram verrückt machen zu lassen. Ich werd keinen Stick bei eBay kaufen, und dennoch binnen der nächs…

  • Als aufmerksamer Leser des Threads von SenSei würde ich mal ganz einfach sagen: eBay. Ziemlich ersichtlich, oder?

  • Zitat von Dexa: „gemeinheit .... ich wart hier immer noch mit meiner januar-preoder ;(“ Da bist du nicht der Einzige^^ Ich warte auch noch, hab Mitte Januar bei Spielegrotte bestellt und bis heute nix bekommen

  • Ich hab jetzt auch die Mail von Amazon.de bekommen, dass sich der PS3 Fight Stick auf 01.-03. April verschiebt -.-

  • Ich hab den PS3 Fight Stick SE bestellt ... bis jetzt hab ich noch keine Mail und in meinem Konto steht noch: Noch nicht versandte Artikel: arrow_subordinate._V46693819_.gif Lieferung voraussichtlich: 3. März 2009 - 5. März 2009 1 Exemplar(e) von: PS3 FightStick Warten und Hoffen

  • Steht dieses "Informiert mich, sobald dieser Artikel verfügbar ist" nicht nur dann drin, wenn man nicht mehr vorbestellen kann? War bei der Limited Völkerball DVD doch genau so, wenn ich mich recht erinner... der TE Stick steht auch drin, aber bei dem stand schon länger dieses "Info, wenn verfügbar" und trotzdem 1. März als Release ...